Organisationen, für die wir tätig waren oder sind

1. Wiener Fachhochschule Technikum Wien

6B47 Real Estate Investors AG

AGES – Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit

AKH – Akademie für Fort- und Sonderausbildungen

Arbeiter-Samariter-Bund Österreich / Traiskirchen

Austro Control GmbH

Avaya Austria GmbH

Bank Austria Creditanstalt AG

Bundesbeschaffung GmbH

CAG Holding GmbH

Canon Austria GmbH

CAT – City Air Terminal Betriebsgesellschaft mbH

Cisco Austria GmbH

City-Forum HandelsgesmbH

DICOM Group EMEA

Domus Bistro GmbH

Donau-Universität Krems

Dornbracht Austria GmbH

Envesta – Energie- & Dienstleistungs GesmbH

E.ON Energie AG

Erzdiözese Wien / Kategoriale Seelsorge

EVN AG

Fachhochschule Joanneum GmbH

Fachhochschule Wien der WKW

Fachverband der Telekommunikations- und Rundfunkunternehmen Österreichs

Gerngross Kaufhaus AG

GPK Advertising GmbH

Helikon – Institut für Sozialgestaltung und Integrationsberatung

Hauptverband der Land- und Forstwirtschaftsbetriebe Österreichs

Innovest Kapitalanlage AG

Interspot Film GmbH

InterXion Österreich GmbH

Jungbunzlauer Austria AG

J. Zimmer Maschinenbau GmbH

Konsum Österreich regGenmbH

KraftKinz GmbH

Landinitiative Mariensee

Leica Mikrosysteme GmbH

McDonald’s Franchise GmbH

Medtronic Österreich GmbH

mobilkom austria group

Münze Österreich AG

ÖAMTC Fahrtechnik GmbH

ÖBB Personenverkehr AG

Österreichischer Apotheker-Verlag

Offiziersgesellschaft Wien

Pädagogisches Institut des Bundes f. Niederösterreich

Porreal Immobilien Management GmbH

Profi Reifen- und Autoservice GmbH

Raiffeisenverband Steiermark

Ruckstuhl AG

SAP Business School Vienna

Schieneninfrastruktur-Dienstleistungsgesellschaft mbH (SCHIG)

Semper Constantia Privatbank AG

SiS Safety Sicherheitstechnisches Zentrum GmbH

SiS Security Gebäudetechnik GmbH

Spar – Österr. Warenhandels AG

Strabag PFS

Telekom Austria AG

Theresianische Militärakademie

T-Mobile Austria / T-Mobile International

TSG–Terminal Service GmbH

T-Systems Austria GmbH

TÜV Austria Akademie GmbH

Umweltberatung Österreich

VBV Pensionskasse AG

VBV Vorsorgekasse AG

Waagner-Biro Austria Stage Systems AG

Wirtschaftskammer Wien / UBIT

Xerox Austria GmbH

Referenzen

Erich Cibulka unterstützt uns seit vielen Jahren bei der Entwicklung unserer Führungskultur. Er ist äußerst kompetent und trotzdem „down-to-earth“. Die 360°-Feedbacks mit seinem Performance Profile bringen unseren Führungskräften wichtige Entwicklungsimpulse.

Dr. Josef Gaß, Vice-President Manufacturing & Technology, Jungbunzlauer AG

Erich Cibulka hat für uns ein Konzept für die Gründung einer Österreichischen Eisenbahnaufsicht entwickelt. Seine Vorschläge zur Schaffung einer neuen Organisationseinheit / Behörde waren zu unserer vollsten Zufriedenheit und haben unsere Erwartung im höchsten Maße erfüllt.

Dr. Gerhard Gürtlich, Vorsitzender des Aufsichtsrates der Schieneninfrastruktur-Dienstleistungsgesellschaft mbH (SCHIG), Leiter Sektion Verkehr im BMVIT

In einem vierjährigen Prozess hat uns Erich Cibulka sehr erfolgreich unterstützt, unsere Strukturen zu verändern und damit die Kosten zu senken. Dabei kam uns seine umfangreiche Erfahrung mit Change-Projekten zugute. Er verband Hirn, Herz und Hand zu einem qualitätsvollen und professionellen Vorgehen, in dem auch widersprüchliche Interessen der Beteiligten eingebunden werden konnten.

Dr. Martin Wiesauer, Geschäftsführer Kategoriale Seelsorge der Erzdiözese Wien

In einem großen Konzern wie der A1 Telekom Austria gibt es ständig Veränderungen. Philadelphia Management hat uns dabei in zahlreichen Projekten im Festnetz- und Mobilfunkbereich - sowohl national als auch international - sehr erfolgreich beraten. Erich Cibulkas Branchenkenntnis und seine umfangreiche Change-Erfahrung kamen uns dabei sehr zugute.

Mag. Christian Stieglitz, HR Director, A1 Telekom Austria AG

Durch Philadelphia Management haben wir eine tolle Diagnose unserer Organisation erhalten. Jetzt können wir gezielt an weiteren Optimierungen arbeiten - für noch mehr Effizienz und Erfolg!

Mag. Marion Maurer, HR Director, McDonald‘s Franchise GmbH

Seit über 800 Jahren prägen wir in Österreich Münzen. Tradition, Qualität und Sicherheit sind für uns bestimmende Werte. Höchste Qualität ist auch unser Anspruch bei der Entwicklung unserer Führungskräfte – deshalb arbeiten wir mit Philadelphia Management zusammen. Erich Cibulka und sein Team haben in mehreren Führungs-Lehrgängen unsere Erwartungen vollkommen erfüllt. Die begeisterten Feedbacks der Teilnehmer sprechen dafür eine klare Sprache!

Mag. Gerhard Starsich, Generaldirektor Münze Österreich AG

Nach dem letzten Coaching-Termin möchte ich mich für die wertvolle Begleitung und die professionellen und hilfreichen Inputs, Ideen und Sichtweisen bedanken. Die Gelegenheit zur Reflexion verschiedener Situationen hat mein Spektrum als Führungskraft stark erweitert; in vielen Bereichen hat Herr Cibulka mich unterstützt, eine „Makroperspektive“ in meiner „Mikrowelt“ zu sehen.

Christian Fugina, Sales Manager, Cisco Austria GmbH

Wir haben in einer sehr schwierigen Phase ganz bewusst in unsere Leadership-Skills investiert und von der Zusammenarbeit mit Philadelphia Management sehr profitiert - als Team und auch ganz persönlich!

Martin Lieb, Vice President Sales Central Europe, Avaya GmbH

Wir hatten in einem europaweiten Change-Prozess sehr viele Führungspositionen neu zu besetzen. Erich Cibulka konnte uns mit seiner HR-Expertise und seinen hervorragenden Diagnose-Tools dabei wichtige Inputs und Unterstützung geben.

DI Peter Lendl, Head of Strategic Marketing, Dicom Group EMEA

Wir haben durch Philadelphia Management unsere Unternehmenskultur und unsere Leadership-Fähigkeiten analysieren lassen. In den darauf folgenden Trainings hat Erich Cibulka seine große Erfahrung und Expertise auf dem Gebiet der Organisations- und Personalentwicklung eindrucksvoll unter Beweis gestellt!

Michael Fürst, Vertriebsleiter, Dornbracht Austria GmbH

In der Zusammenarbeit kann es immer wieder zu Konflikten kommen. Erich Cibulka von Philadelphia Management hat uns in einer solchen Phase höchst professionell unterstützt. Aufbauend auf eine profunde Analyse hat er klare Lösungsszenarien entwickelt und den Umsetzungsprozess erfolgreich moderiert.

Mag. Martin Traxler, Geschäftsführer Österr. Apotheker-Verlags GmbH

Erich Cibulka hat uns bei der Evaluierung psychischer Belastungen unterstützt. Wir waren mit Expertise und Methodik höchst zufrieden und können Philadelphia Management gerne weiterempfehlen.

Martin Madlo, Managing Director InterXion Österreich GmbH

Gerade in einer Phase raschen Wachstums stellt eine externe Expertise in der Organisations- und Personalentwicklung eine wichtige Präventionsmaßnahme dar. In diesem Zusammenhang habe ich Ihr hervorragendes Know-how, Ihr Einfühlungsvermögen und Ihre fachübergreifenden Erfahrungen sehr schätzen gelernt! Wir können Mag. Cibulka und sein Team nur bestens weiterempfehlen!

Ing. Egon Maurer, Geschäftsführer, SiS Security Gebäudetechnik GmbH

Ich möchte Ihnen sehr herzlich zur Auszeichnung mit dem Dienstleistungs-Award gratulieren! Sie setzen mit ihren innovativen Ideen nicht nur neue Standards im Personalbereich, sondern Sie sorgen damit auch für bedeutsame wirtschaftliche Impulse. Ihre Firma leistet damit einen wesentlichen Beitrag für eine ‚gesunde‘ Wirtschaft.

Brigitte Jank, Präsidentin der Wirtschaftskammer Wien