Miliz Award für Philadelphia Management

Wir freuen uns über den Miliz Award, mit dem wir von Bundesminister Mario Kunasek für besondere Verdienste um die Miliz und das österreichische Milizsystem ausgezeichnet wurden.

Miliz Award

Die Auszeichnung wurde am 9. Juni 2018 – am „Tag der Miliz“ – persönlich von BM Mario Kunasek an Erich Cibulka überreicht.

Übergabe Miliz Award an Philadelphia Management

BM Mario Kunasek übergibt den Miliz Award an Erich Cibulka

Miliz-Gütesiegel-Träger, die sich auf besondere Weise für die Miliz engagieren, erhalten den Miliz-Award. Dabei handelt es sich um die höchste Auszeichnung des Österreichischen Bundesheeres für Arbeitgeber, Hochschulen und Non-Profit-Organisationen. Die Miliz-Awards werden in einer offiziellen Zeremonie einmal pro Jahr verliehen. Über die Zuerkennung der Auszeichnung entscheidet eine Jury aus hochrangigen Vertretern und Vertreterinnen. Der Miliz-Award wird in verschiedenen Kategorien verliehen.

Weiterführende Information zum Miliz Award gibt es hier.